Feinkost und Spirituosen. Handgemacht aus eigener Manufaktur und von ausgewählten Produzenten.
Handgemachte Spezialitäten aus eigener Produktion

Malabar Pfeffer - Röhrchen

VON
Indien Indien Pfeffer Pfeffer
Sehr vielseitig einsetzbarer Pfeffer im Glasröhrchen verfeinert nahezu alle pikanten Gerichte. Auch in der süßen Küche sorgt er für ungeahnte Geschmackserlebnisse. Für ein optimales Genusserlebnis kurz vor dem Servieren über die Speisen geben, beim Kochen erst gegen Ende zufügen, so behält er sein feines Aroma. Seine Schärfe gibt jedem Gericht den besonderen Kick.

2,60 €*

Inhalt: 19 (13,68 €* / 100 g)
Inhalt

Leider gerade ausverkauft aber bald wieder da!

Wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald der Artikel wieder verfügbar ist, trage Deine Email Adresse unten ein.

Produktnummer: 16482

Zur Marke LAUX gehören feinster Essig und Öl, Gewürzmischungen, Saucen und Senf sowie Spirituosen und Liköre – aus unserer hauseigenen Manufaktur in Föhren. Allen gemeinsam sind ein unnachahmlich guter Geschmack, beste Zutaten und die sorgfältige, handwerkliche Verarbeitung. Mit anderen Worten: Wir kreieren leckere Feinkost und Spirituosen Made in Germany – mit allen Sinnen. Für echten Geschmack, ohne Kompromisse.

Zutaten
Schwarzer Malabar Pfeffer

Herkunftsland Indien

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer
Laux
Europa-Allee, 29
54343 Föhren
Deutschland

EAN 4013149160678

Ohne Palmöl
Ohne Knoblauch
Sojafrei
ohne zugesetzten Salz
Mit natürlicher Süße
Vegetarisch